Assassin's Creed 3 - Seeschlachten im TrailerAm 31.10.2012 erscheint Assassin’s Creed 3 für Xbox 360 und PlayStation 3, rund drei Wochen später werden dann auch PC-Spieler in die Rolle von Connor schlüpfen und dich mitten in den Wirren der Amerikanischen Revolution wiederfinden. Erwarten werden dich im Spiel auch die völlig neuen Seeschlachten, die Creative Director Alex Hutchinson in einem Walkthrough-Trailer näher vorstellt.

Nun stellte Ubisoft den Walkthrough-Trailer, der extra für die diesjährige gamescom erstellt und von Creative Director Alex Hutchinson kommentiert wurde, auch auf YouTube zur Verfügung. Gezeigt wird darin das neue Gameplay hoch zur See, wo du durch stürmische Gewässer manövrierst.

Im Spiel wirst du die Möglichkeit haben, dein eigenes Kriegsschiff zu kommandieren und gegnerische Schiffe mit wuchtigen Kanonen und weiteren maritimen Waffen auf den Grund des Meeres zu befördern. Du lässt dich lieber in einen Nahkampf verwickeln? Dann entere das Schiff und attackiere seine Crew aus nächster Nähe!

Assassin's Creed 3 – Naval-Warfare-Walkthrough-Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche