Assassins Creed 3 Uplay

Publisher Ubisoft hat vor Kurzem ein neues Video zu den Uplay-Belohnungen in Assassin’s Creed 3 veröffentlicht. So wird es den Käufern des Spiel möglich sein, durch Verdienen von Uplay-Units verschiedene Extras im Spiel freizuschalten, darunter Erweiterungen für die Gerätebeutel und verschiedene Kostüme für den Multiplayer-Modus.

Mit Uplay hat Ubisoft eine ähnliche Online-Plattform wie bereits Valve mit Steam oder Electronic Arts mit EA Origins, entwickelt. Dort können die Spieler einen Account anlegen, Ubisoft-Spiele erwerben, ihre Spielstände online synchronisieren lassen oder haben die Möglichkeit, mit ihren Freunden zu chatten.

Die Uplay-Units werden dabei durch verschiedene Aufgaben in dem jeweiligen Spiel freigeschaltet. Das Ganze ähnelt den Steam-Errungenschaften, nur das man die Uplay-Units anschließend zum Freischalten verschiedener Boni im Spiel nutzen kann.

Diese Möglichkeit wird es auch im neuen Ubisoft Blockbuster Assassin´s Creed 3 geben. Unter anderem lassen sich für 10 Uplay-Units Uplay-exklusive Themen freischalten. Für 20 Uplay-Units lassen sich mit dem Paket „Der Lebenskratzer“ die Gerätebeutel von Connor erweitern und exklusive Multiplayer-Profil-Objekte freischalten. Für 30 Uplay-Units schlüpft Connor in die Montur des berühmten Assassinen Ezio Auditore de Firenze aus Assassin´s Creed: Brotherhood. Mit dem Paket „Der Abtrünnige“ für 40 Uplay-Units gibt es schließlich noch das Multiplayer-Kostüm „Nachtschrat“, zusätzliche Profil-Objekte inklusive.

Assassin´s Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version soll am 22. November erhältlich sein. Am 30. November folgt schließlich mit dem Launch der neuen Nintendo-Konsole die Wii U-Version des Spiels. Weitere Infos erhältst du auf unserer Übersichtsseite.

» Tipp: Assassin’s Creed 3 noch nicht gekauft? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Assassin’s Creed 3-Preisvergleich!

Exklusive Uplay-Belohnungen in Assassin's Creed 3 [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3 – Video: Exklusive Uplay-Belohnungen im Spiel freischalten"

Ohhh ne Ezzio kann ich nicht mehr sehen,da haben mir drei Teile mehr als genug gereicht 😀