Assassins Creed 3 Special Edition Boni

Vor Kurzem hat Ubisoft ein Unboxing-Video der Special Edition von Assassin’s Creed 3 veröffentlicht. Darin wird auf den exklusiven digitalen Inhalt dieser Edition eingegangen. So kann sich der Spieler neben einer Extra-Mission über eine neue Waffe und einen Ziergegenstand im Spiel freuen.

Lange dauert es nicht mehr, dann können die gespannten Fans sich endlich an der Seite von Connor Kenway in die Abenteuer von Assassins´s Creed 3 stürzen. Bis es soweit ist, versorgt Ubisoft uns weiterhin mit neuen Videos zum Spiel. Dieses mal dreht sich alles um die Special Edition.

Die Käufer der Special Edition erwarten einige nette inGame-Features. So besteht der exklusive digitale Inhalt aus der Singleplayer-Mission „Ein gefährliches Geheimnis“, einer neuen Waffe in Form einer Steinschlossmuskete und einem Ziergegenstand, mit dem man sein eigenes Schiff schmücken kann.

Der dritte Teil der Assassin’s Creed-Reihe wird hierzulande am 31. Oktober 2012 für Xbox360 und PlayStation 3 erscheinen.  Am 22. November 2012 soll dann die PC-Version des Spiels folgen. Auch eine Wii U-Version des Titels ist geplant. Vertreiben kannst du dir die Wartezeit bis zum Release z.B. mit dem Minispiel, das Ubisoft jüngst zum Spiel veröffentlichte!

Assassin's Creed 3 – Unboxing-Video der Special Edition [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin’s Creed 3: Unboxing-Video der Special Edition veröffentlicht"

Nein ich schaue mir so was nicht an sonst bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel 😀