Assassins Creed 3 - Truhen-GuideTruhen fallen in Assassin´s Creed 3 in die Kategorie Sammelbares. Die Truhen sind, mit Ausnahme der Siedlung Davenport, in allen Gebieten an fest definierten Stellen zu finden. Da sie neben größeren Summen Geld auch wichtige Baupläne enthalten, solltest du sie dir keinesfalls entgehen lassen. In diesem Guide findest du Übersichtskarten, wo sich die Truhen befinden.

Die Truhen sind verhältnismäßig gut zu finden: Sie funkeln wie alle Objekte, mit denen du interagieren kannst, und sie sind ein ganzes Stück größer als die Kisten, die die Klunker enthalten. Truhen sind dabei meist verschlossen und oft werden sie von Hunden oder Wachposten bewacht.

Gerade durch die Baupläne, die die Truhen enthalten, sind sie vielleicht eines der wichtigsten sammelbaren Elemente in Assassin`s Creed 3. Über die Baupläne schaltest du dir neue Möglichkeiten im Handwerk frei, wie z.B. besondere Waffen, die oft besser sind als die, die du beim Händler kaufen kannst. Mehr Details zu den Waffen findest du in unserem Waffen-Guide zu Assassin´s Creed 3.

AC3 – Truhen in Boston

In Boston gibt es 12 normale Truhen:

Assassin`s Creed 3 - Truhen in Boston

Assassin´s Creed 3 – Truhen in Boston

Hinweis: Für die entsprechende Mission benötigst du 13 Truhen. Die letzte Truhe schaltest du frei, wenn du die Befreiungsmissionen in Boston erledigt hast.

In den Truhen in Boston findest du folgende Baupläne für Waffen:

  • „Zerbrochenes Schwert“ – Messer
  • Marine-Enterfußpistole
  • Lincolns Schwert (Replikat)
  • Steinschlosspistole der Royal Navy

AC3 – Truhen in New York

Auch in New York warten 12 Truhen auf dich. Eine Zusatztruhe für das Erfüllen der Befreiungsmissionen scheint es nicht zu geben:

Assassin`s Creed 3 - Truhen in New York

Assassin´s Creed 3 – Truhen in New York

In den Truhen von New York findest du folgende Baupläne für Waffen:

  • Washingtons Schlachtschwert (Replikat)
  • Königliche Pistole
  • Französische Taschenpistole

AC3 – Truhen im Grenzland

Auch im Grenzland gibt es interessante Truhen. In folgender Grafik siehst du die Positionen aller 13 Truhen aus dem Grenzland:

Assassin`s Creed 3 - Truhen im Grenzland

Assassin´s Creed 3 – Truhen im Grenzland

Folgende Waffen-Baupläne findest du in den Truhen im Grenzland:

  • Englische Steinschlosspistole
  • Französisches Enterbeil
  • Italienische Steinschlosspistole
  • Kriegs-Tomahawk

Viel Spaß beim Sammeln!

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Alle Truhen und ihre Fundorte"

Buhä ob ich mir das antun werde :\
Danke erst mal für die Karte macht die Sache einfacher und die Orte Stimmen die ich bis jetzt durch Zufall gefunden habe und ich mich noch dran erinnern kann 🙂