Assassin's Creed 3

Die Veröffentlichung von Assassin´s Creed 3 rückt immer näher. Bereits in wenigen Tagen werden Millionen Spieler den Assassinen und Halbindianer Connor Kenway auf seinen Abenteuern begleiten. Rund drei Tage vor dem Release des Spiels sind nun auch konkrete Details zur Dauer der Einzelspieler-Kampagne aufgetaucht und diese lassen auf eine umfangreiche Spielerfahrung hoffen!

Wie das größte polnische Videospielmagazin CD-Action in seinem Test-Review berichtet, wird der geneigte Spieler offenbar rund 20 Stunden Spielzeit für das Beenden der Einzelspieler-Kampagne einplanen müssen. Für das Erledigen sämtlicher Nebenaufgaben werden weitere 20 Stunden benötigt. Das verriet der User „l Khasim l“, der die aktuelle Ausgabe des CD Action-Magazins bereits bezogen hat und sich nun im offiziellen Ubisoft-Forum zu den Details der Review äußerte.

„Der Journalist behauptet, dass die Hauptmissionen in Assassin´s Creed 3 rund 20 Stunden Spielzeit beanspruchen und das Abschließen aller Nebenaufgaben und Herausforderungen sollte weitere 20 Stunden dauern.“ so l Khasim l.

Selbstverständlich ist das Ganze sehr von den Fähigkeiten und der Spielweise des Einzelnen abhängig und natürlich kein allgemeingültiger Richtwert. Möglich, dass erfahrene Assassinen die Kampagne auch schneller abschließen und Neulinge erheblich länger Zeit bei den Hauptmissionen verbringen.

Wenn man jedoch bedenkt, dass neben der Einzelspieler-Kampagne auch ein umfangreicher Mehrspieler-Modus auf die Käufer wartet, der durch eine ganze Menge neuer Karten, Charaktere, Modi und Features erweitert wurde, so sind die rund 60€ für das Spiel meiner Meinung nach keine schlechte Investition. Das hat man in der Vergangenheit schon schlechter erlebt.

Bereits in wenigen Tagen, am 31. Oktober 2012 dürfen wir uns selbst von der Qualität des Spiels überzeugen und wetzen schon mal unsere Messer. Bis dahin heißt es abwarten, Tee trinken und die zahlreichen News und Videos in unserer Assassin´s Creed 3 Übersicht genießen.

» Tipp: Wo du Assassin’s Creed 3 aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Assassin’s Creed 3-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Rund 40 Stunden Singleplayer-Spaß"

Ganz ehrlich auch nachdem ich wirklich mit allem fertig war in den anderen Teilen hatte ich immer noch genug zu tun da ich die Openworld Atmosphäre so schätze und mich in ihr einfach aufhalten möchte.

Seltsamerweise habe ich den Multiplayer noch nie gespielt^^

Ich hatte den vorherigen Teil auch gut 6 Monate gespielt gerade wegen Openworld. Und nach ner Woche hatte ich die Story durch 😀

Ich habs durchgespielt voll geil sag ich nur dazu man ist zwar so n dover Inder aber macht Laune sag nur sehr geil ein muss