Release der PC-Version von Assassin's Creed 3 im NovemberFür die Xbox 360 und die PlayStation 3 wird Assassin’s Creed 3 am 31.10.2012 erscheinen, PC-Spieler müssen sich jedoch noch etwas länger gedulden: Wie Ubisoft nun bekanntgab, wird die PC des Spiels erst ab dem 22.11.2012 erhältlich sein.

Connors Abenteuer wird für PC-Spieler also erst rund drei Wochen später als für Xbox 360- und PS3-Spieler beginnen. Gründe für diese Verzögerung nannte Ubisoft im Rahmen der offiziellen Ankündigung des Release-Termins jedoch nicht.

In Assassin’s Creed 3 erwartet dich vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert der neue Held Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist, sich selbst Connor nennt und zur neuen Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wird. „Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Serie“, so Ubisoft.

Neben der Version für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 soll Assassin’s Creed 3 auch zum Launch der Wii U für die Wii U erscheinen. Wann genau die Konsole auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt, gerechnet wird jedoch mit einem Release noch in diesem Jahr.

» Assassin’s Creed 3 für den PC jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin’s Creed 3: Release der PC-Version im November 2012"

grml, warum sind wir denn mal wieder so hinterher doofe konsis^^