Assassins Creed 3 Waffentrailer

Das lange Warten hat ein Ende: Assassin´s Creed 3, das mit Spannung erwartete Action-Adventure des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft, ist ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Während PC-Spieler sich noch fast einen kompletten Monat gedulden müssen, dürfen die Konsolenspieler ab heute den Assassinen Connor Kenway auf seinen Abenteuern begleiten.

Die ersten Bewertungen im Netz bestätigen es bereits: Aus Assassin´s Creed 3 ist ein solides Spiel geworden, das auch mit genügend Langzeitmotivation aufwarten kann. Rund 40 Stunden soll das Spiel seine Käufer allein im Einzelspieler-Modus unterhalten.

Wer gerne seine Fähigkeiten mit anderen Spielern messen möchte, kann auf einen umfangreichen Mehrspieler-Modus mit zahlreichen unterschiedlichen Karten, abwechslungsreichen Klassen und ausgefallenen taktischen Möglichkeiten zurückgreifen.

Wir sind schon mal gespannt, wie gut Ubisoft die Portierung der Konsolenversion auf den PC gelingt und hoffen auf schärfere Texturen, höhere Sichtweite  und eine gut angepasste Maus- und Tastatursteuerung. Für weitere Informationen zur Assassin´s Creed 3 besuche unsere Assassin’s Creed 3-Übersichtsseite!

Wie ist dein erster Eindruck von Assassin’s Creed 3? Schreib uns deine Meinung!

» Tipp: Spiel noch nicht gekauft? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Assassin’s Creed 3-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche