Assassin´s Creed 3: DLC "Die Tyrannei von König George Washington"Ubisoft veröffentlichte für Assassin´s Creed 3 nun Patch 1.03. Dieser behebt nicht nur einige der noch bestehenden Singleplayer- und Multiplayer-Probleme, sondern bereitet das Spiel laut den Entwicklern auch auf den kommenden ersten Singleplayer-DLC Die Tyrannei von König George Washington: Die Schande vor.

Mit dem nun aufgespielten Patch 1.03 wurden einige der noch bestehenden Bugs im Singleplayer-Modus des Spiels behoben. So wurde beispielsweise eine potentielle Absturzursache in der Mission „Bridewell Prison“ ausgemerzt, die auftreten konnte, wenn man das Cinematic mit Mason übersprungen hat.

Neben diversen weiteren Fehlerbehebungen im Multiplayer-Modus wird Assassin´s Creed 3 mit dem aktuellen Update zudem auf die Veröffentlichung des nächsten DLCs Die Tyrannei von König George Washington: Die Schande vorbereitet. Dieser wird am 19.02.2013 für PC sowie Xbox 360 und einen Tag später auch für PlayStation 3 erscheinen.

Die kompletten Patchnotes für Patch 1.03 mit Details zu allen vorgenommen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche