Assassin´s Creed 3: DLC "Die Tyrannei von König George Washington"Im Rahmen der Ankündigung des Season Passes für Assassin´s Creed 3 enthüllte Ubisoft bereits im Oktober, dass zu den herunterladbaren Inhalten auch der DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ zählen wird. Der offizielle Trailer dazu feierte auf den Video Game Awards 2012 am vergangenen Wochenende Weltpremiere und ist nun auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

„Die Tyrannei von König George Washington“ wird laut Ubisoft eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne bieten, im Rahmen derer über drei DLCs hinweg eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution erzählt wird. Diese nähert sich darin ihrem Ende, als ein neuer und völlig unerwarteter Feind auftaucht…

George Washington, angetrieben davon das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt der Verlockung von grenzenloser Macht. „Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt“, so Ubisoft. Um die Freiheit ins Land zurück zu bringen, liegt es nun an Connor, den jetzigen Tyrannen und früheren Freund zu entthronen.

Einen ersten Eindruck vom kommenden DLC erhältst du im nun veröffentlichten offiziellen Trailer:

Assassin's Creed 3 – Der offizielle "Die Tyrannei von König George Washington" Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Offizieller Trailer zum DLC „Die Tyrannei von König George Washington“"

Mhh das finde ich zu abgedreht, wenn man mich fragt ich fand es gut das AC sich immer relativ nahe an der Geschichte hielt. Klar es gab hier und da Punkte die so laut Geschichtsschreibung nicht stattgefunden hat, aber immer noch relativ nahe an der Wahrheit. Das mit König Washington finde ich jetzt aber sehr arg abgedriftet.