Assassins Creed 3 Waffentrailer

Der französische Publisher Ubisoft hat gestern den Launch-Trailer zum kommenden Blockbuster Assassin´s Creed 3 veröffentlicht. Untermalt durch die Klänge des Lieds „Radioactive“, der amerikanischen Indie -Rock-Band Imagine Dragons, führt der Trailer noch einmal eindrucksvoll die stimmungsvolle Grafik des Spiels und die zahlreichen Features, darunter unter anderem den Seekampf, vor.

Lange müssen sich die Fans von Assassin´s Creed 3 nicht mehr gedulden. Schon bald dürfen sie in die Rolle des Halbindianers und Assassinen Connor Kenway schlüpfen und dem großen historischen Konflikt im 18. Jahrhundert beiwohnen. Bis dahin heißt es noch abwarten, Tee trinken und den neuen Launch-Trailer zum kommenden Ubisoft-Hit bewundern.

Wer die bisherigen Trailer zur Assassins Creed 3 verpasst hat, kann sich bei uns auf der Seite das Video zum Kampfsystem und den Waffen anschauen. Das verrückte Domino-Day-Fan-Video sollte man auch gesehen haben!

Das Spiel soll bereits am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden. Für alle Fans der seltenen Sammlereditionen wird Ubisoft auch eine Special Edition zum Spiel anbieten. Und nun genug geredet, viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Assassin's Creed 3 – Offizieller Launch Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht"

Durfte den Trailer gestern Abend in voller Länge im Fernsehen beobachten. Sah sehr gut aus und macht Lust auf mehr. Aber warum muss der PC mal wieder länger warten ;(