Assassin´s Creed 3 - Accolade TrailerXbox 360- und PlayStation 3-Besitzer können sich bereits seit rund 3 Wochen mit Connor Kenway durch die Wirren der Amerikanischen Revolution kämpfen und auch für PC-Spieler hat das Warten nun fast ein Ende: Morgen wird die PC-Version von Assassin´s Creed 3 offiziell erscheinen. Die Wartezeit verkürzt Ubisoft nun mit einem weiteren neuen Trailer!

Am 31.10.2012 erschien Assassin´s Creed 3 für die Konsole. Ab dem morgigen Donnerstag, den 22.11.2012, wird der dritte Teil der bekannten Spielreihe nun auch für den PC erhältlich sein. Im Spiel erwartet dich mit Ratohnhaké:ton, der sich selbst Connor nennt, ein neuer Held, der im späten 18. Jahrhundert zur neuen Stimme der Gerechtigkeit im Krieg zwischen Templern und Assassinen wird.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution geht es in Assassin´s Creed 3 eine Reise vom ungezähmten Grenzland über betriebsame Kolonialstädte bis hin zu den chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee die Waffen gegen die Britische Armee erhebt.

Im nun veröffentlichten Trailer erlebst du in rund eineinhalb Minuten, wie aus Connor ein Meisterassassine wird, in dessen Hand es liegt, das Schicksal einer ganzen Nation für immer zu verändern. Mehr zum Spiel erfährst du in unserem Artikel „Assassin´s Creed 3: Release, Multiplayer, DLCs und Co. – Alle Infos im Überblick„!

Tipp: Wo du Assassin´s Creed 3 für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Assassin´s Creed 3-Preisvergleich!

Assassin's Creed 3 – Offizieller Accolade Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Offizieller Accolade Trailer veröffentlicht"

Nein, denn werde ich mir nicht anschauen, will nicht noch mehr gespoilert werden.