Assassin´s Creed 3 - DLC "Die Kampferprobten"Wie Ubisoft heute bekanntgab, ist nach „Das Verlorene Geheimnis“ auch der zweite DLC für Assassin´s Creed 3 ab sofort verfügbar – zumindest für die Xbox 360. Morgen wird „Die Kampferprobten“ dann für die PlayStation 3 verfügbar sein, PC-Spieler müssen sich hingegen noch eine Woche gedulden.

Der brandneue DLC „Die Kampferprobten“ erweitert die Mehrspieler-Erfahrung von Assassin´s Creed 3 um die drei neuen Mehrspielercharaktere „Der einflussreiche Gouverneur“, „Der Zähe Highlander“ und „Der gefürchtete Koyotenmann“. Zudem erwarten dich mit „Charlestown“, „Fort St-Mathieu“ und „Saint Pierre“ drei neue Mehrspielerkarten.

Die neuen Zusatzinhalte sind ab dem heutigen Dienstag für die Xbox 360 erhältlich, die Kosten belaufen sich auf 800 Microsoft Points. Ab dem 09.01.2013 kommen dann auch PlayStation 3-Spielern in den Genuss der Neuheiten. Hier werden wie für die PC-Version, die am 15.01.2013 erscheint, 9,99 € fällig.

Wer einen Season Pass für Assassin´s Creed 3 besitzt, kann den DLC hingegen kostenlos herunterladen. Der Season Pass beinhaltet alle fünf herunterladbaren Inhalte, darunter auch „Die Tyrannei von König George Washington„, und bietet gegenüber dem Einzelkauf eine Ersparnis von 25%.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Neuer Multiplayer-DLC „Die Kampferprobten“ ab sofort für Xbox 360 erhältlich"

Also auf dem PC gibt es dieses DLC noch nicht… bzw paar Freunde und ich haben noch keine neuen Sachen wie den Singleplayer oder Multiplayer… Wann kommt es denn genau raus??