Assassins Creed 3 Der Verrat Die Flucht aus dem GefängnisMit “Die Schande” erschien letzten Monat die erste Episode der DLC-Reihe Die Tyrannei von König George Washington bei Assassin´s Creed 3. Heute hat Ubisoft nun mit “Der Verrat” auch die zweite Episode für den PC und die Xbox 360 veröffentlicht. Das Release wird von einem spektakulären Video begleitet, das näher auf die Handlung des neuen DLCs eingeht.

Während die PC- und Xbox 360-Spieler bereits heute loslegen dürfen, müssen sich die PlayStation 3-Fans noch bis morgen gedulden, dann wird “Der Verrat” auch für die aktuelle Sony-Konsole erscheinen.

Mit der zweiten Episode der DLC-Reihe „Die Tyrannei von König George Washington“ setzt Ubisoft die Geschichte des Halbindianers Ratonhnhaké:ton weiter fort. Die Handlung versetzt den Spieler nach Boston, wo er einen außergewöhnlichen Verbündeten ausfindig machen muss. Auf seiner Reise entdeckt Ratonhnhaké:ton weitere besondere Fähigkeiten: Mit der Kraft des Adlers wird es ihm möglich sein, kurze Distanzen fliegend zu überbrücken oder seine Feinde mit einem präzisen Angriff von oben zu überraschen.

Die dritte und letzte Episode wird schließlich am 23. April 2013 für PC und die Xbox 360, sowie am 24. April 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Alle drei Episoden sind auch Bestandteil des Season Passes. Dieser ist nach wie vor für 29,99 Euro oder wahlweise 2400 Microsoft Punkte erhältlich. Einzeln schlagen die Episoden mit jeweils 9,99 Euro oder 800 Microsoft Punkte zu Buche.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Assassin's Creed 3 – Tyranny Of King Washington — Offizieller Verrat Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche