Knallkörper (Stufe 16)

Schmeiße mit Knallkörpern um dich, um die Menge zu erschrecken. NPCs werden sich vor Angst zitternd auf den Boden kauern, während Spieler wie von einer Blendgranate geblendet sind und nichts mehr sehen.

Knallkörper lassen sich entsprechend sowohl defensiv als auch offensiv einsetzen. Offensiv, um deinen Gegner in einer Menschenmenge zu enttarnen und um ihm eventuell die ein oder andere defensive Fähigkeit zu entlocken und defensiv, um einen Verfolger zu blenden und so wieder eine größere Distanz aufbauen zu können.

Schimmer (Stufe 18)

Auch Schimmer kann sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Durch diese Fähigkeit wirst du fast unsichtbar, vor allem wenn du langsam läufst. Merke: Im Rennen fällt es deinen Gegnern leichter dich zu entdecken.

Um Schimmer erfolgreich defensiv einzusetzen, wenn dir ein Verfolger nahe auf den Fersen ist, lauf um eine Ecke und zünde direkt Schimmer. Warte hier bis dein Verfolger vorbeiläuft und betäube ihn mit einem Schlag gegen den Hinterkopf.

Offensiv kannst du Schimmer nutzen, um deine Punkte ordentlich aufzupeppen, da du dich länger unbemerkt direkt an deinem Ziel aufhalten kannst.

Animus-Schild (Stufe 20)

Je besser deine Gegner werden, desto nützlicher kann auch Animus-Schild werden, da deine Gegner öfter offensive Fähigkeiten einsetzen, um dich zu besiegen.

Animus-Schild macht dich immun gegen Gift, Bomben und Fernwaffen. Das Schild ist, wenn aktiviert, für andere Spieler sichtbar und verfügt über 3 Aufladungen. Nicht möglich ist, mit dem Schild bereits bestehende Effekte aufzuheben. Aber so lange noch Aufladungen vorhanden sind, werden neu eintreffende Effekte ignoriert.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Multiplayer-Fähigkeiten-Breakdown"

Gerade das Gift ist wirklich etwas Merkwürdig, klar du fällst nicht so sehr auf aber ob man das wirklich eingehen will das Risiko bleibt fraglich. Ich hatte das ja mal ausprobiert und es passierte prompt dass was hier beschrieben wurde. Anderer Spieler kommt ums Eck und schwubs war mein eigentliches Ziel tot,supi^^

Also vom Gift würde ich bis jetzt auch abraten im schlimmsten Falle wird man sogar noch selber umgebracht >.<