Hemmen (Stufe 10)

Mit Hemmen enttarnst du alle Spieler innerhalb der Reichweite und hinderst sie daran, Fähigkeiten einzusetzen. Dadurch können die Spieler z.B. keine Rauchbomben, Messer oder ihr Animus-Schild anwerfen.

Vorsichtig solltest du dennoch sein, da Hemmen Spieler nicht daran hindert dich zu betäuben oder auszuschalten, falls du deren Ziel bist.

Verwandeln (Stufe 12)

Mit Verwandeln verwandelst du NPCs aus einer Menge in deine Doppelgänger. Dies kann vor allem defensiv hilfreich sein. Wirst du verfolgt und es ist mal wieder keine passende Gruppe vorhanden, die NPCs mit deinem Aussehen beinhaltet, machst du dir einfach selbst welche.

Dein Verfolger wird nun entweder wertvolle Zeit verlieren, um dich in der Menge ausfindig zu machen (und dabei vielleicht selbst erledigt wird) oder er meuchelt einen der NPCs, wodurch du ihn mit Leichtigkeit betäuben kannst.

Defensiv kannst du Verwandeln nutzen, um wieder Gegner in der Menge zu identifizieren (ähnlich wie Geldbombe und Knallkörper). Verwandeln bietet dir zusätzlich den Nutzen, dass dein Opfer nicht weiß, gegen wen es sich wehren muss, wenn viele von deiner Sorte um ihn herum stehen.

Leibwache (Stufe 14)

Leibwache erzeugt einen Doppelgänger, der dich vor Verfolgern schützt. Schützen bedeutet in diesem Fall, dass deine Leibwache tatsächlich auf deinen Verfolger zuläuft und versucht ihn zu betäuben.

Der Aktionsradius der Leibwache ist nicht sonderlich hoch. Im Optimalfall setzt du die Fähigkeit ein, wenn dich dein Gegner noch nicht entdeckt hat, das Flüstern aber schon recht deutlich zu hören ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Multiplayer-Fähigkeiten-Breakdown"

Gerade das Gift ist wirklich etwas Merkwürdig, klar du fällst nicht so sehr auf aber ob man das wirklich eingehen will das Risiko bleibt fraglich. Ich hatte das ja mal ausprobiert und es passierte prompt dass was hier beschrieben wurde. Anderer Spieler kommt ums Eck und schwubs war mein eigentliches Ziel tot,supi^^

Also vom Gift würde ich bis jetzt auch abraten im schlimmsten Falle wird man sogar noch selber umgebracht >.<