Assassin´s Creed 3 - Frühwarnsystem im MultiplayerIch habe gestern schon ausführlich die Multiplayer-Fähigkeiten für Assassin´s Creed 3 vorgestellt. Im heutigen Breakdown wollen wir uns die Eigenschaften und ihre Funktionsweisen im Detail angucken, um dein Fähigkeitenpaket weiter abzurunden.

In einem Fähigkeitenpaket kannst du 2 Eigenschaften mitnehmen. Eigenschaften werden im Gegensatz zu Fähigkeiten (Rauchbombe, Leibwache, etc.) nicht aktiviert und aktiv genutzt. Sie sind passiv und ihr Effekt beeinflusst dich permanent, ohne dass du nochmal darüber nachdenken musst.

Auf den folgenden Seiten gehe ich alle Eigenschaften durch: Sechster Sinn, Nachahmer, Beobachter für die Stufen 6-10, Heisse Jagd, Resistenz, Widerstand, Unaufhaltbar für die Stufen 12-18 und für die Stufen 20-24 die Eigenschaften Doppelgänger, Schnellere Erholung, Todespuffer.

Noch mehr zum Multiplayer

Wenn du mehr über den Multiplayer-Modus in Assassin´s Creed 3 erfahren möchtest, lies auch unsere 5 Multiplayer-Tipps für dein Metagame und schau in der Übersicht der Bonus-Punkte im Multiplayer vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Multiplayer-Eigenschaften-Breakdown"

Ach dafür ist der Todespuffer gedacht hatte mich schon gefragt was das sein könnte 😀