Assassin´s Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington DLCsDer französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat für Assassin’s Creed 3 die Veröffentlichung der drei geplanten DLC-Episoden von „Die Tyrannei von König George Washington“ datiert. Nachdem die erste Download-Episode bereits unter dem Titel “Die Schande” angekündigt wurde, hat man nun mit „Der Verrat“ und „Die Vergeltung“ auch die Titel der anderen beiden Episoden enthüllt.

Alle drei DLCs noch im Frühjahr

Die drei Episoden der alternativen Geschichte um den falschen König George Washington werden allesamt noch im Frühjahr diesen Jahres erscheinen. Den Anfang macht diesen Monat der DLC “Die Schande”, der am 19. Februar 2013 für PC und die Xbox 360 und am 20. Februar für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

Einen Monat später, am 19. März 2013, erwartet uns dann mit “Der Verrat” der zweite DLC für das Windows-Betriebsystem und die Microsoft-Konsole. Sony-Fans müssen erneut ein Tag länger warten und erhalten den DLC am 20. März 2013.

Am 23. April 2013 wird dann schließlich der dritte und letzte DLC “Die Vergeltung” erscheinen und die Geschichte komplettieren. Auch hier müssen sich die PlayStation-Besitzer bis zum 24. April 2013 gedulden.

Preise und Season Pass

Der erste DLC “Die Schande” wird zum Preis von 9,99 Euro (PC und PlayStation 3) oder 800 Microsoft Punkte (Xbox 360) angeboten. Über die Preise für die anderen beiden DLCs ist noch nichts bekannt, jedoch dürften sich diese ebenfalls im ähnlichen Rahmen bewegen.

Alle drei Download-Inhalte sind Bestandteil des Season Passes. Dieser ist nach wie vor für 29,99 Euro im PlayStation Network und für den PC oder für die Xbox 360 via Xbox Live für 2400 Microsoft Punkte erhältlich. Sämtliche Inhalte werden auch für Nintendo Wii U im Nintendo eShop verfügbar sein.

Zum Schluss wollen wir dir noch ein frisches Video präsentieren, das den Assassin´s Creed 3-Protagonisten Ratonhnhaké:ton, alias Connor Kenway, in einer 360 Grad Ansicht zeigt. Viel Spaß!

Assassin's Creed 3 – Ratonhnhaké:ton 360 – "Die Tyrannei von König George Washington" Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Assassin´s Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington – Release-Termine für alle 3 DLCs bekannt"

Was ich jetzt nicht so ganz mitbekommen habe da verzeihe man mir meine Unwissenheit aber zahle ich für die DLC einzeln oder alles zusammen und die kommen dann nur versetzt?

Sollte ersteres zutreffen wird es sicherlich NICHT gekauft bei zweitens überlege ich mir das 😉

>>Alle drei Download-Inhalte sind Bestandteil des Season Passes<<

Das heißt, wenn du einen Hast, zahlst du nichts, andernfalls 9,99 Euro (pro DLC). 🙂

Man dankt…"DLC auf der Kauf ich Liste durchstreicht"