Assassins Creed 3 Revolution

Wie der französische Entwickler und Publisher Ubisoft nun bekanntgab, erzielte der kommende Blockbuster Assassin´s Creed 3 die höchsten Vorbestellungszahlen in der Geschichte des Unternehmens und übertraf damit den bisherigen Rekordhalter Assassin´s Creed: Revelations um mehr als das Doppelte.

Auch die teilnehmenden Händler sind von den Vorverkaufszahlen sehr begeistert. „Die Vorbestellungen für Assassin’s Creed 3 sind bei GameStop 100 Prozent höher als letztes Jahr, was den Titel zu einem heißen Anwärter auf das Spiel des Jahres 2012 macht. Zusätzlich bietet Ubisoft auch einen Season Pass und hochqualitative DLCs zum Launch an, was das Spiel noch aufregender macht“, sagte Michael van den Berg, Vice-President International Merchandising, Marketing und Digital bei GameStop.

Auch Geoffroy Sardin, Chief EMEA Marketing und Sales Officer bei Ubisoft, zeigte sich von dem kommenden Titel sehr überzeugt: „Assassin’s Creed III ist eines der meist begehrtesten Spiele des Jahres und die Rekordanzahl an Vorbestellern ist ein eindeutiger Indikator für das riesige Potenzial des Titels.“

Von den bisherigen Titel der Assassin´s Creed-Reihe wurden bis heute mehr als 40 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Die Entwicklung von Assassin´s Creed 3 dauerte mehr als drei Jahre und verschlang die doppelte Produktionskapazität der früheren Ubisoft-Spiele.

Das dritte Assassinen-Abenteuer wird am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC Version folgt am 22. November 2012. Assassin´s Creed 3 ist außerdem einer der Launch-Titel für die am 30. November erscheinende Nintendo Konsole Wii-U. Weitere Infos erhältst du auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche