Die Wikinger erobern bald auch Asien! Im Strategie-Browsergame Cultures Online soll laut Publisher gamigo bereits in wenigen Wochen die neue Asien-Erweiterung Einzug halten, die jede Menge neue Inhalte ins Spiel bringt.

Mit der Erweiterung erwartet dich eine komplett neue Insel, auf der du dein eigenes Dorf errichten kannst. Zur Verfügung stehen werden dir neben neuen Gebäuden auch neue Ausrüstungsgegenstände und du wirst auf den einen oder anderen kulturellen Unterschied zwischen Asiaten und Wikingern treffen.

Zusätzlich erwarten dich 30 neue Expeditionsgebiete für die Level 1-50, 14 neue Expeditionsgebiete für die Level 50-100 und 20 neue Expeditionsgebiete für die Level 100-120. Ein genauer Starttermin für die Asien-Erweiterung bei Cultures Online steht derzeit leider noch nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Infos gibt.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News