Army of Two The Devils Cartel Feuergefecht im KooEntwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts liefern mit „Overkill“ einen brachialen neuen Trailer zum kommenden Koop-Action-Hit Army of Two: The Devil’s Cartel ab. In dem rund zwei Minuten langen Video räumen die beiden Hauptprotagonisten Alpha und Bravo ordentlich auf und lassen bei ihrem Todestango mit dem Kartell keinen Stein auf dem anderen.

Mit dem neuen „Overkill“-Trailer wollen die Macher von Army of Two: The Devil’s Cartel noch einmal unterstreichen, was die Fans in dem actiongeldenen Titel erwarten dürfen. Im Video dreht die Zwei-Mann-Armee, bestehend aus Alpha und Bravo, ordentlich auf und schreckt auch nicht davor zurück, komplette Einrichtungen in Sekundenschnelle in Schutt und Asche zu legen.

Erst im Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die beiden Hip-Hop-Größen Big Boi und B.o.B sich an dem Soundtrack zum Spiel beteiligen und eigene Songs zum kommenden Actiontitel beisteuern werden. Außerdem werden die beiden als T.W.O.-Agenten Charles „Chuy“ Rendall und Anthony „Baker“ Barnes in einer speziellen Mission im Spiel zu sehen sein.

Army of Two: The Devil’s Cartel wird am 26. März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Fans der Spielserie haben bereits im Vorfeld die Gelegenheit, eine Overkill Edition des Spiels vorzubestellen und sich so zahlreiche Extras wie Waffen, Outfits und Masken zu sichern.

Im folgenden Trailer kannst du ein heißes Feuergefecht zwischen den beiden Protagonisten und dem mexikanischen Kartell bestaunen. Viel Spaß!

Army of TWO The Devil's Cartel | Overkill


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!