Armored Warfare: Die ersten Gameplay-Szenen aus dem Panzer-MMO – Jetzt anschauen

Den Fans von Obsidian Entertainment blieb das Entwicklerstudio bisher vor allen Dingen wegen ihren hervorragenden Rollenspielen im Gedächtnis. Mit Armored Warfare bringen die Macher nun erstmals ein waschechtes Panzer-MMO auf den Markt, zu dem auf der PAX Prime in Seattle erstmals auch bewegte Bilder zu bestaunen gab. Einen Zusammenschnitt davon gibt es nun auf YouTube zu sehen.

Bei Armored Warfare handelt es sich um ein Free2Play-MMO, in dem der Spieler eine eigene Militärbasis errichten und mit dem eigenen Arsenal an Panzerfahrzeugen verschiedene Einsätze rund um die Welt absolvieren kann. Das komplette Fuhrpark lässt sich dabei aufrüsten und auch die eigenen Mitarbeiter können durch ein Ruf- und Erfahrungssystem verbessert werden.

Das Spiel setzt auf Cryteks CryEngine und macht optisch entsprechend ordentlich was her. Wer den Titel selbst ausprobieren möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für die Teilnahme an der geschlossenen Beta registrieren. Diese soll nach Angaben der Entwickler irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres beginnen. Viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!