ArmA 3 - Launch-TrailerDas Warten auf den brandneuen Militär-Shooter aus dem Hause Bohemia Interactive hat ein Ende: Am heutigen Donnerstag, den 12.09.2013, feiert das Spiel sein offizielles Release und ist ab sofort weltweit im Handel erhältlich. Passend zu diesem Anlass haben die Entwickler zudem einen brandneuen Launch-Trailer veröffentlicht.

Handlungsschauplätze in ArmA 3 sind die beiden mediterranen Inseln Altis (270 km²) and Stratis (20 km²). Zu bieten hat der Shooter u.a. 12 Singleplayer Showcases, 9 Multiplayer-Szenarien, einen umfangreichen Szenario-Editor, über 40 Waffen und mehr als 20 Fahrzeuge unterschiedlicher Art.

Die Fahrzeuge erlauben dir dabei, dich sowohl zu Wasser als auch auf dem Land und in der Luft vorzubewegen. So kannst du beispielsweise in einem Hubschrauber schnell zur Landezone fliegen oder mit einem Schnellboot über den Ozean flitzen.

Auf den Release von ArmA 3 stimmt der nun veröffentlichte Launch-Trailer ein. Viel Spaß beim Angucken!

Arma 3 – Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "ArmA 3: Militär-Shooter feiert offizielles Release – Launch-Trailer veröffentlicht"

Na mal schauen ob es dieses mal endlich was wird. Ich meine Arma 1 war ja nicht der Renner und Arma 2 war ja auch dezent verbugt. Ich hoffe das sie im dritten Teil darauf ein bisschen mehr acht gegeben haben.