Archlord X BetaDas Fantasy-MMORPG Archlord X: The Chronicles startet morgen in die erste Closed Beta. Wie du in die Beta kommst und um was es bei Archlord X geht, erfährst du in diesem Artikel.

Archlord X ist der neueste (aber nicht der zweite) Teil der Archlord-Saga und spielt etwa 100 Jahre nach dem ersten Teil. Im Spiel wurde die Welt ins Chaos gestürzt, nachdem die Archonten wahnsinnig geworden sind.

Archlord X wird stark auf PVP ausgelegt sein. Bei den Kämpfen selbst sollen dich große Massenschlachten erwarten, die sich auf Reich gegen Reich konzentrieren, wobei die einzelnen Völker jeweils ein Reich bilden. Pro Reich hast du dann 3 Klassen zur Auswahl. In der Beta wird das Spiel auch das erste Mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, denn zur Zeit gibt es zum Spiel selbst noch keine Videos oder groß Infos.

Die Beta zum Spiel startet am morgigen Mittwoch, den 30.11.2011, und geht bis zum 07.12.2011. Beta-Keys erhältst du aktuell u.a. bei Massively, MMOBomb und MMOFront. Mehr zu Archlord X erfährst du auch auf der offiziellen Webseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!