Archlord 2 - Beta-Keys

Der Countdown läuft: In der zweiten Juni-Hälfte wird die Closed Beta des PvP-MMORPGs Archlord 2 starten. Du wärst gerne unter den ersten Spielern, die einen Blick in das mittelalterliche Fantasy-Spiel werfen können? Kein Problem! Sichere dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key und leg los, sobald die geschlossene Testphase beginnt.

Archlord 2 spielt in der mysteriösen und gefährlichen Welt von Chantra, in der du Teil eines endlosen Konflikts zwischen den verfeindeten Fraktionen der Azuni und der Crunn wirst. Im Spiel erwarten dich u.a. gigantische PvP-Schlachten, an denen bis zu 400 Spieler teilnehmen und um den ultimativen Preis kämpfen: Den Titel des Archlords – der uneingeschränkte Herrscher.

Jetzt Closed Beta-Key sichern

Lust auf Archlord 2 bekommen? Dann sichere dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key für das Spiel und sei dabei, sobald Archlord 2 in der zweiten Juni-Hälfte seine Pforten öffnet (ein konkreter Termin wurde noch nicht offiziell genannt).

Das Giveaway ist bereits beendet.

Alle Closed Beta-Teilnehmer erhalten zudem ein besonderes Geschenk: Sobald das Spiel veröffentlicht wurde, erhältst du einen speziellen Status, der dich als Spieler der ersten Stunde auszeichnet.

Update am 11.06.2014: Wie WEBZEN heute bekanntgegeben hat, beginnt die Archlord 2 Closed Beta am 17.06.2014. Der Client kann bereits ab dem 11.06.2014 heruntergeladen werden.

Closed Beta-Key einlösen

Deinen Closed Beta-Key kannst du ab sofort auf der offiziellen Archlord 2-Webseite einlösen. Klicke dazu auf „Redeem Key“ und folge anschließend den Anweisungen.

Hinweis: Zum Eingeben des Keys benötigst du einen Webzen-Account, den du hier erstellen kannst. Alternativ kann auch ein Facebook – oder Google+ Konto verwendet werden.

Archlord 2 Intro Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Archlord 2: Jetzt Closed Beta-Key für das PvP-MMORPG sichern"

danke für den Key

Vielen Dank für den Key,freue mich

danke schön 🙂

Danke ich hoffe das Spiel wird kein reinfall 😀

vielen dank 🙂