ArcheAge - CabrioletWährend das Online-Rollenspiel ArcheAge im asiatischen Raum längst veröffentlicht wurde, müssen sich die Spieler in westlichen Gefilden noch ein Weilchen gedulden. Die Zeit bis zum Release können sich die Fans mit einem neuen Video vertreiben, das einige spezielle Luxusgüter präsentiert, die mit dem aktuellen Patch in das MMORPG implementiert wurden.

Die luxuriösen Gegenstände waren Teil eines größeren Updates, das vom koreanischen Entwickler XLGames heute, am 15. August 2013, zum Tag der Befreiung veröffentlicht wurde. Neben zahlreichen neuen Gegenständen brachte der Patch unter anderem auch ein neues offenes PvP-Schlachtfeld mit sich. Zudem haben die Entwickler ein Ingame-Event gestartet, das mit zahlreichen Belohnungen aufwartet.

Im Folgenden kannst du ein Blick auf die exquisiten Gegenstände werfen und unter anderem eine Fahrt in einem schicken Cabriolet bestaunen. Im Video werden zudem die neuen Hausdiener und die schicke Bademode präsentiert. Viel Spaß!

명품관 130814


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Video stellt Luxusgüter aus dem aktuellen Update vor"

Also ich muss immer wieder gestehen das ich mit den Autos einfach nicht warm werde. Die sind zwar ein nette Idee, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die nicht in Spiel passen. Das Spiel ist nun mal nicht im Steampunk angesiedelt sondern im Mittelalter. Und da passen diese Dampf Autos irgendwie nicht. Ich hoffe das wir bald mal ein bisschen mehr aus der westlichen Version sehen.