ArcheAge LogoDas Sandbox-MMO ArcheAge hat einiges zu bieten, so z.B. eine gute Grafik und einige sehr interessante Spielelemente. Doch nicht nur die beiden genannten Punkte sehen sehr interessant aus, auch der Soundtrack des Spiels weiß zu überzeugen.

Das dachte sich auch XL Games, der Entwickler von ArcheAge, und veröffentlichte nun 9 Ingame-Musikstücke zum kostenlos anhören. Die Musikstücke beinhalten verschiedene Rassen-Themes wie z.B die der Menschen und der Elfen, aber auch Musikstücke der verschiedenen Gebieten aus dem Spiel sind vertreten.

Die Ausschnitte aus dem Soundtrack sind mehr als nur atemberaubend, besonders da nicht nur Instrumente zur Stimmung beitragen, sondern auch viele Sänger ihre Auftritte in den Stücken haben. Anhören kannst du dir die Stücke auf der offiziellen ArcheAge-Seite. Dort musst du bei den Bildern nur noch den Play-Button drücken und schon kannst du dem wunderschönen Soundtrack von ArcheAge lauschen.

Doch du kannst die Musikstücke nicht nur auf der offiziellen Seite hören, sondern auch auf deinem PC, denn ein User aus dem ArcheAgeSource-Forum hat sich die Mühe gemacht, die Musikstücke zu extrahieren und als gepackte Datei neu hochzuladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!