ArcheAge TanzenEs ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Was kann da besser sein als entspannt eine Runde auf Gameplorer.de zu lesen und das Tanzbein in ArcheAge zu schwingen? Du fragst dich, wie das zusammenpasst? Die Antwort findest du in diesem Artikel!

Hast du dich schon mal gefragt, was dein tapferer Recke macht, wenn er mal nichts zu tun hat? Nein, er lungert nicht in der Hauptstadt herum, sondern geht tanzen! Das sowas sicherlich nicht schlecht ankommt, dachten sich auch die Entwickler von ArcheAge.

Die haben nämlich jetzt ein kurzes Video veröffentlicht, in dem eine Mühle mal fix zur Disco umgebaut wurde und gleich noch gezeigt wird, was man so alles mit dem Emote „Tanzen“ anfangen kann. Auch einige Kleidungsstücke, die im Video gezeigt werden, sind alles andere als für den Kampf geeignet und machen Lust auf mehr. Aber schau am besten gleich mal selbst rein. Es lohnt sich! 😉

ArcheAge – Dance Trailer – PC

Für Arche Age wurde in Europa übrigens noch kein Publisher gefunden und es wird daher noch eine Weile dauern, bis das Sandbox-MMO zu uns kommt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!