ArcheAge - Autorennen am StrandZum kommenden Online-Rollenspiel ArcheAge wurde vor Kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben einigen schicken Reittieren auch Autos präsentiert. Ja, richtig gelesen. Ähnlich wie in Blizzards Vorzeige-MMO World of Warcraft wird es offenbar auch in ArcheAge fahrbaren Untersatz geben. Ob die Karren in ein Fantasy-Spiel passen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dass ArcheAge einige Steampunk-Elemente beinhalten wird, war bereits seit längerem bekannt. So wurde in einem der früheren Trailer unter anderem ein Bewässerungsfahrzeug präsentiert, das man für seine Gartenarbeiten einsetzen kann.

Das rund eine Minute kurze, vor wenigen Tagen veröffentlichte Video zeigt nun ein Rennen, dass Spieler mit ihren Fahrzeugen am Strand veranstalten. Knackige Mädels dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Was denkst du darüber? Passen solche Fahrzeuge in ein Fantasy-MMO wie ArcheAge? Im folgenden Trailer kannst du einen genaueren Blick auf die Rennkarossen werfen. Viel Spaß!

5월_update_130517


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Rennwagen im Sandbox-MMO? – Neues Gameplay-Video zeigt Autorennen"

Dafuq?! Was sucht denn sowas da, finde ich nicht passend, aber ich würde auch nicht wollen das es dann raus geschnitten wird. Ich meine auch wenn mal etwas abgedreht ist und vielleicht passt. Müssen wir damit auch hier im Westen Leben ich hoffe Trion kommt nicht auf dumme Gedanken.