ArcheAge LogoDie vierte Closed Beta von ArcheAge läuft zur Zeit in Korea auf Hochtouren. Pünktlich dazu veröffentlichte XLGames jetzt ein neues zweiminütiges Video mit Eindrücken aus dem Spiel.

Die vierte Closed Beta erfreut sich in Korea immer größerer Beliebtheit. Für diejenigen, die keinen Zugang zur Closed Beta haben, hat XLGames jetzt ein neues Video veröffentlicht. Das Video selbst hat in den ganzen zwei Minuten keine einzige Kampfzene, aber das braucht es auch gar nicht, denn es zeigt auch so wunderbar, was im Spiel alles möglich ist.

Die Boote, die du in dem Video siehst, sind nicht gescriptet und können von den Spielern gesteuert werden. Welche Rolle das Schwert genau spielt, bleibt zwar ein Rätsel, aber schön aussehen ist es dank der CryEngine 3 auf jeden Fall.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!