Rainbow Fields in ArcheAgeIm März endete die vierte Closed Beta-Phase das Sandbox-MMOs ArcheAge. In einer neuen Video-Reihe sollen nun die Änderungen und Verbesserungen, die in der Pause bis zu CBT 5 vorgenommen wurden, näher beleuchtet werden. Im ersten Video kannst du einen Blick auf die neu gestalteten „Rainbow Fields“ werfen.

Wie SandBoxer.Org berichtet, sind die Rainbow Fields das Startgebiet der Hariharan auf dem östlichen Kontinent, genannt Harihara. Das Gebiet sei seit CBT 4 im Spiel, damals sei es jedoch noch recht leer und flach gewesen. Dass die Entwickler seitdem an dem Gebiet gearbeitet haben, zeigt sich deutlich im Video. Zu sehen sind neue Gebäude, eine veränderte Landschaft und verbesserte Wettereffekte.

ArcheAge ist ein Sandbox-MMO, das vom südkoreanischen Studio XLGames entwickelt wird. Das Spiel befindet sich aktuell in der Beta und ist nur in Korea verfügbar. Ob und wann das Spiel auch nach Europa und Nordamerika kommen wird, ist nach wie vor unklar.

아키인사이드 – 무지개 벌판


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Neues Video zeigt Änderungen an den „Rainbow Fields“"

Also ich bin ja ein großer Fan von ArcheAge, aber das Video war selbst mir zu langweilig^^

In der Tat, es ist auf den ersten Blick nichts wirklich besonderes.
Wenn man allerdings das Gebiet noch aus der CBT4 kennt, ist es schon was Besonderes.

Die neuen Wettereffekte gefallen mir sehr, auch wenn sie natürlich nicht animiert gezeigt wurden. Auch die kleinen Details wie in den Karawanenlagern oder den Dörfern sind mir sofort ins Auge gestochen.

Das Video eröffnet erst den Reigen vieler, die den Prozess seit der CBT4 zeigen werden.

Wenn du die aktuellen Trailer von Tencent (chinesicher Publisher) noch nicht kennen solltest, kann ich dir diese wärmstens ans Herz legen:

ArcheAge: Another Monster Trailer by Tencent (CN)
http://www.youtube.com/watch?v=iKVRWqc43PY

ArcheAge: Kampfsystem Trailer by Tencent (CN)
http://www.youtube.com/watch?v=M2lBGr90i8E

Greetz
Fido
Let´s Play ArcheAge – Das deutsche Videomagazin
http://www.youtube.com/bcofido