ArcheAge: AngelausflugZum Online-Rollenspiel ArcheAge wurde frisches Videomaterial veröffentlicht, das sich der Fischerei im Spiel annimmt. In dem rund eineinhalb Minuten langen Beitrag begleiten wir eine Gruppe von Spielern, die auf einem Fischerboot einen Angelausflug auf dem Meer macht, um die eigenen Vorräte aufzustocken. Die erbeuteten Fische lassen sich anschließend zu einer Mahlzeit verarbeiten.

In Korea ist das Spiel bereits seit einer Weile verfügbar. Am 18. April 2013 will der chinesische Publisher Tencent Games den Termin für die Beta-Phase in China bekanntgeben. In den USA und Europa wird der Titel über den Publisher Trion Worlds (RIFT, Defiance) erscheinen. Aktuell gibt es aber weder einen Veröffentlichungstermin noch Infos zur deutschen Version des Spiels.

So bleibt den deutschen Fans bis auf Weiteres nichts anderes übrig, als sich mit dem Videomaterial zu vergnügen und auf eine baldige Veröffentlichung in Deutschland zu hoffen. Im folgenden Trailer kannst du dir das Fischerei-Feature anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Neues Video stellt Fischerei-System vor"

Irgendwie habe ich jetzt lust fischen zu gehen. Normalerweise finde ich ja sowas in MMOs ziemlich langweilig. Aber hier sieht es irgendwie ziemlich interessant aus :3