Fantasy-MMORPG ArcheAgeWährend die europäischen Spieler sich noch eine Weile gedulden müssen, ist das Online-Rollenspiel ArcheAge in Korea bereits seit dem 15. Januar dieses Jahres verfügbar. In der kommenden Woche soll dort nun ein Update erscheinen, das unter anderem die Burgbelagerungsschlachten ins Spiel integriert. Ein frischer Trailer gibt bereits einen ersten Vorgeschmack auf den PvP-Inhalt.

Neben einem umfangreichen PvE-Part, der zahlreiche Aufgaben, Berufe, Instanzen, Housing und andere Features beinhaltet, ist auch PvP ein fester Bestandteil von ArcheAge. Mit dem geplanten Update, das sich bereits seit einer ganzen Weile auf den Testservern befand und nun in der kommenden Woche erscheinen soll, werden auch die Burgbelagerungsschlachten Einzug ins Spiel erhalten.

Wie MMO-Culture berichtet, sollen die Kriegstrommeln bereits am 24. April 2013 erschallen. Die Ankündigung läuten die Macher mit einem brandneuen Trailer ein, der die packende Atmosphäre einer Belagerungsschlacht gekonnt einfängt. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Neues Update integriert Belagerungsschlachten – Trailer veröffentlicht"

Muss spielen…muss belagern Burg.
Sieht sehr gut was ich in dem Video sehe, was ich interessant finde ist die Grafik. Die sieht so aus als ob diese runtergeschraubt wurde, bzw dies automatisch dann im Spiel passiert ähnlich wie in LineAge2.
Wenn dem so ist wäre das natürlich super.