ArcheAge SeeschlachtÜber den Beginn der koreanischen Open Beta von ArcheAge haben wir erst vor Kurzem berichtet. Neben dem bereits erschienenen Cinematic-Trailer, hat Entwickler XL Games nun auch einen interessanten Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieses Mal geht es um grandiose Landschaften, Spielerhochzeiten und riesige Seeungeheuer, die auch nicht davor zurückschrecken, ein Schiff zu versenken.

Der neueste Trailer zum kommenden Sandbox-MMORPG ArcheAge gewährt uns einen Blick auf einige interessante Features des Spiels, die vor allem die Herzen der Rollenspieler höher schlagen lassen. Auf einem sehr detailliert gestalteten Schiff findet eine Spielerhochzeit statt, während eine Gruppe von Spielern bei einem Tauchgang die dunklen Tiefen des Meeres erkundet und uns die atmosphärischen Unterwasserwelten des Online-Sandbox-Rollenspiels präsentiert.

Dass Spieler in ArcheAge eigene Häuser, Burgen und Schiffe bauen können, ist spätestens seit Beginn der Beta bekannt. Im Video sieht man eine ganze Armada von Schiffen, die sich gegen einen riesigen Kraken zu Wehr setzt. Zuvor zerschlägt das gewaltige Meeresungeheuer mit einem mächtigen Schlag seiner Tentakeln eines der Spielerschiffe. Unseren Vermutungen nach könnte es sich dabei um einen der Weltbosse im fertigen Spiel handeln.

Die riesige Welt von ArcheAge wird man nicht nur zu Fuß, auf einem Reittier oder per Schiff, sondern auch über den Luftweg erkunden können. Im folgenden Video kann man auch einige Szenen bestaunen, in denen ein Spieler mit einem Gleiter durch die Lüfte segelt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

아키에이지 인게임 플레이 영상


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!