ArcheAge - CBT 5 Hightlight-TrailerIn weniger als einer Woche soll in China die Beta-Phase für das kommende Online-Rollenspiel ArcheAge beginnen. Um die Fans schon mal auf den Test einzustimmen, hat der chinesische Publisher Tencent Games einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die Vorzüge des MMORPGs, darunter Housing, Schiffsbau, Erkundung, Dungeons und Belagerungsschlachten, präsentiert.

Seit Januar dieses Jahres dürfen die koreanischen Fans bereits die Welt des Online-Rollenspiels ArcheAge erkunden. Auch die chinesischen Spieler werden in wenigen Tagen in den Genuss des MMORPGs kommen und im Rahmen der bevorstehenden Beta die zahlreichen Features des Spiels ausprobieren dürfen.

Mit dem aktuellen Beta-Trailer stimmt der chinesische Publisher Tencent Games die Fans nun auf das bevorstehende Ereigniss ein. Der rund zweieinhalb Minuten lange Video-Beitrag zeigt neben schicken Landschaften und Unterwasserwelten auch von Spielern errichtete Behausungen, verschiedene Reittiere, selbstgebaute Schiffe und andere spannende Spielelemente.

Der Andrang auf die Beta scheint recht groß zu sein, wie das Online-Magazin MMO Culture berichtet. So bewegen sich die Schwarzmarkt-Preise für die begehrten Beta-Zugangs-Codes aktuell im Bereich von 160 US-Dollar.

Neben China wird das Spiel auch in Europa, Nordamerika, Russland, Australien, Neuseeland und der Türkei erscheinen. In Russland übernimmt der Publisher Mail.Ru den Vertrieb des Online-Rollenspiels. Hierzulande und in Nordamerika wird das Spiel vom RIFT– und Defiance-Macher Trion Worlds betreut. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Neuer Trailer stimmt auf die chinesische Beta ein"

Off-Topic: Immer wenn ich Chinesisch höre muss ich feststellen das die Aussprache der Wörter sehr Aggressiv sind. Besonders die scharfen Wörter /Buchstaben sind einer der Gründe warum ich mit der Sprache nichts so richtig anfangen kann.

Zum Trailer: Verdammt ich will auch >.<
Das kann doch nicht sein das alle mal wieder vorher spielen können bevor wir mal dran sind. Ich möchte nicht wieder 1-2 Jahre länger warten.

Über Sprachen lasse ich mich nicht aus, ich möchte nicht wissen in welchen Sprachen unsere Aussprache beleidigend wirkt.
Aber ja sieht schon toll aus ich bin momentan richtig gespannt was das gibt. Das Spiel sieht so richtig schön groß aus und zum austoben.