ArcheAge Heiliger baumDas MMO ArcheAge befindet sich zur Zeit noch in der geschlossenen Beta-Phase in Südkorea. eSerpentine hat sich auf YouTube einmal die Mühe gemacht, ein sehr anspruchsvolles Video über die Kämpfe in ArcheAge zu erstellen.

ArcheAge selbst wird ein sogenanntes Sandbox-MMO werden, in dem du dich frei entfalten kannst. Du wirst in dem Spiel nicht nur eigene Städte und Boote bauen können, sondern du kannst auch einen gesamten Wald abholzen und wieder aufforsten.

Doch nicht nur im Craften bietet ArcheAge reichlich Neues, auch der Kampfmodus braucht sich nicht zu verstecken. Hier gibt es allerlei Kombos, Zaubersprüche und natürlich große Monster, die sich durchaus mit einen Haus messen können.

ArcheAge wird im übrigen mit der deutschen CryEngine 2 aus Crysis betrieben und sieht daher sehr ansprechend aus:

(Das Video ist leider nur in 360P aufgelöst, egal was du einstellst)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!