ArcheAge - Erster Story-TrailerEntwickler XL Games hat den ersten Story-Trailer für das kommende Sandbox-MMO ArcheAge veröffentlicht. Die Hauptrolle darin spielt die schöne Orchidna, die eines der ersten Expeditions-Mitglieder war und eine Schlüsselfigur im Spiel darstellt.

Im Video sieht man Orchidna, die auf einem Thron sitzt und rätselhafte Formeln vor sich hin murmelt. Plötzlich öffnet sich die Tür, Orchidnas Anspannung steig und sie fragt den Besuch, warum dieser so lange gebraucht habe. Mit wem sie spricht, bleibt allerdings unklar. Möglich ist, dass XL Games das Geheimnis in einem kommenden Story-Trailer lüftet.

ArcheAge wird in Korea bald in die 5. Closed Beta-Phase starten, für die eine Anmeldung laut THISISGAME Global noch bis zum 20.08.2012 möglich ist. Unklar war lange Zeit, ob das Sandbox-MMO seinen Weg auch nach Europa und Nordamerika finden wird. In einem Interview erklärte COO Suk Woo Choi im Juni jedoch, man habe sich bereits mit großen Publishern getroffen, um das Spiel auch in den Westen zu bringen.

아키에이지(ArcheAge) 1차 스토리 티저 영상


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Erster Story-Trailer für das Sandbox-MMO veröffentlicht"

Hach ich kann einfach nicht mehr drauf warten…abgesehen von den Gerüchten das ja NCSoft sich scheinbar die Vertriebswege in EU gekrallt hat >.<

Ja spielen würd ich es auch gerne aber dauert noch solange 🙁

NCSoft? Wie kommst du auf NCSoft?!