ArcheAge - Neue Gebiete im VideoIm August wird in Korea die fünfte Closed Beta-Phase des Sandbox-MMOs ArcheAge starten. Ende vergangener Woche veröffentlichte Entwickler XL Games nun ein Video, das die neuen Gebiete zeigt, die in der nächsten Testphase enthalten sein werden.

Wasserfälle, die glitzernd über Felsen herabrauschen, idyllische Wälder mit mysteriösen Pflanzen, Sümpfe, Ruinen und einladende Strände… die neuen Gebiete von ArcheAge haben einiges zu bieten und machen Lust auf mehr!

Leider steht nach wie vor nicht fest, wann das MMO auch nach Europa kommen wird. Geplant ist eine Einführung in den westlichen Markt allerdings. In einem Interview im Juni verriet COO Suk Woo Choi, dass man sich bereits mit großen Publishern getroffen hätte, um das Spiel auch nach Nordamerika und Europa zu bringen. Einen konkreten Zeitplan konnte Choi jedoch damals noch nicht nennen.

아키에이지(ArcheAge) CBT5 프리뷰 동영상 1편 – 신규지역


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Erster Blick auf die neuen Gebiete im Video"

Buhu will das spielen ;(

Frag mal wer hier noch…und nen Betakey ist zu teuer >.<

Trailer in der deutschen Version:
http://www.youtube.com/watch?v=QyZXdg4FTiM