ArcheAge - Englische Version bestätigtErst vor kurzem gab Entwickler XL Games den baldigen Start der koreanischen Open Beta von ArcheAge bekannt. Und während zahlreiche europäische Spieler verzweifelt versuchen, in den Besitz des Open Beta-Clients zu gelangen, hat Jake Song, Gründer der XL Games Studios,  mal eben nebenbei erwähnt, dass man bereits an einer englischen Version arbeitet.

Arbeiten an englischer Version bestätigt

Auf die Nachricht haben die Spieler in USA und Europa schon lange gewartet. Wie die englischsprachig Webseite MMOSITE berichtete, hat XL Games-Grüner Jake Song die Arbeiten an einer englischen Version des Spiels offiziell bestätigt. Demnach dürfte es nicht mehr all zu lange dauern, bis auch ein passender Publisher für die USA und Europa gefunden wird.

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen auf die koreanische Open Beta auf vollen Touren. Diese soll bereits am 2. Januar 2013 beginnen. Die Charakter-Erstellung für die Beta ist aber schon seit dem 19. Dezember und noch bis zum 31. Dezember 2012 möglich. Der Open Beta-Client steht den koreanischen Spielern bereits seit dem 17. Dezember 2012 als Download zur Verfügung.

Neuer Cinematic Trailer

Wie schon bereits zuvor, wird sich der eine oder andere europäische Spieler auch dieses Mal in die koreanische Beta verirren. Nach der Abschaffung der KSSN (Korean Social Security Number) dürfte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Zum Start der Open-Beta veröffentlichte XL GAMES einen neuen Cinematic Trailer, welcher einige Ausschnitte aus dem Buch The Fir and the Hawk aufgreift und die 12 antiken Helden aus ArcheAge präsentiert. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

ArcheAge Online Open Beta Teaser Full Version

Einen kleinen Trailer zum besagten Roman gibt es ebenfalls zu sehen. Ob und wann das Buch hierzulande erscheint, ist leider bis jetzt nicht bekannt.

ArcheAge "The Fir and the Hawk" Novel Commercial by Tencent (CN)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Englische Version bestätigt, Open Beta-Trailer und Video zum Spiel-Roman"

Gut das eine Englische Version kommen soll wurde früher ja schon ein paar mal erwähnt. Aber schön das es der oberste Chef nochmal bestätigt hat so können keine Missverständnisse aufkommen.

Ich würde auch gerne an der Open-Beta Teilnehmen^^

Zum Trailer, die volle Version eines Teaser Trailers…argh! Wie kann man nur einen Teaser Trailer zu einem Teaser Trailer machen und dann ein paar Wochen danach den richtigen Teaser Trailer raus hauen. Ich hoffe der volle Trailer wird wesentlich besser. Eine Treppe herunter zu gehen und eine Tür zu öffnen ist jetzt nicht gerade das was ich als spannend bezeichnen würde 🙂
Obwohl die Grafik natürlich verdammt gut aussieht.