ArcheAge TauchenDie 4. CBT von ArcheAge läuft immer noch und natürlich erscheinen erwartungsgemäß immer mehr Videos zu dem Spiel. Doch dieses Mal handelt es sich nicht um ein normales Video, das einige Spielszenen zeigt, es dreht sich vielmehr um die Piraterie in ArcheAge!

Und was macht so ein Pirat in ArcheAge? Genau dasselbe, was er in Wirklichkeit auch macht: Er besitzt ein Schiff, umsegelt damit die Weltmeere und macht Jagd auf andere Schiffe, um diese dann zu plündern und zu entern. Die russische Gilde Advaita hat den harten Piratenalltag auf Video gebannt und mit hübscher Musik untermalt.

In den Kämpfen mit den Schiffen zeigt sich dann mal wieder die ganze Pracht der CryEngine: Kanonenkugeln schlagen im Boot ein und bringen das Holz zum Bersten, der Rumpf bekommt immer mehr Löcher. Das ganze Schiff wird also über die Dauer in Mitleidenschaft gezogen, bis es dann sinkt.

Zum Schluss des Videos bekommst du noch einen kurzen aber interessanten Einblick in die Möglichkeit zu Tauchen. Mit einem altmodischen Taucherhelm ausgestattet kann man sich dann in die nassen und dunklen Tiefen der Meere hinab wagen.

Archeage online pirate movie HD


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!