Arche Age BelagerungDie 4. Closed Beta-Phase von ArcheAge wurde vor Kurzem um zwei Wochen verlängert und es tauchen täglich mehr Videos von Spielern auf. Doch auch von den Entwicklern gibt es nun neue Einblicke in das Spiel: Ein gestern veröffentlichtes Video zeigt die Belagerung einer Burg.

Wer schon einmal ein MMO mit Burgenbelagerungen gespielt hat, muss häufig feststellen, dass dort zwar definitiv eine Burg im Spiel steht, diese aber nicht wirklich zerstörbar ist. Meist kann man dann nur das Haupttor einreißen und das war es dann auch schon. In ArcheAge sieht das Ganze etwas anders aus: Hier gibt es z.B. Katapulte, die die Wände der Burg einstürzen lassen können oder Belagerungstürme, die Spieler beherbergen und dann auf den Zinnen der feindlichen Burg herauslassen.

Das Herzstück der Burg ist ein großer Kristall, der von den Angreifern zerstört und von den Burgherren verteidigt werden muss. Die Burgen selbst werden im Übrigen komplett von Spielerhand erbaut, es gibt keine vorgefertigten Burgen im Spiel. Einen Blick auf die Burgenbelagerungen von ArcheAge kannst du im folgenden Video werfen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!