ArcheAge CharaktererstellungDas Sandbox-MMO ArcheAge befindet sich momentan in der vierten Closed Beta. Die Entwickler haben nun ein neues Video zur Charaktererstellung veröffentlicht,  das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Das Video fängt mit dem Einlogg-Bildschirm an, der durchaus sehenswert ist! Nachdem man seine Daten eingegeben hat, landet man mit einer ziemlich coolen Animation in der Charakterauswahl von ArcheAge. Dort kann man entweder seinen bereits erstellten Charakter auswählen oder, wie im Video zu sehen, einen neuen erstellen.

Bei der Erstellung sucht man sich dann seine Rasse aus und kann damit beginnen, das Gesicht zu verändern, wie z.B. die Augen, den Mund, die Haare, die Farbe usw. Nach der Erstellung folgt die Wahl der Ausrichtung. Hier entscheidest du dich, ob du z.B. eher der Magier oder der Nahkämpfer bist. Danach ist die Erstellung beendet und du kannst ins Spiel springen.

Das Video solltest du dir auf jeden Fall anschauen, denn es macht Lust auf mehr und sieht dank der CryEngine 3 sehr gut aus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!