ArcheAge - E3-TrailerBereits seit Anfang des Jahres steht fest: Trion Worlds wird das Sandbox-MMO ArcheAge in den Westen bringen! Du bist schon richtig heiß auf das Spiel und kannst den Release hierzulande kaum erwarten? Wann es soweit ist, steht zwar nach wie vor nicht fest, aber eine Anmeldung für die Beta ist ab sofort möglich! Obendrauf gibt es zudem einen brandneuen E3-Trailer.

Wann genau ArcheAge auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird, steht noch nicht fest und auch einen Termin für den Start der Beta hat Trion noch nicht bekanntgegeben. Wer gerne bei der Testphase mit dabei wäre, kann sich allerdings auf der offiziellen ArcheAge-Webseite ab sofort für die Beta anmelden!

Die Vorfreude auf das MMO schürt Trion zudem mit einem brandneuen Trailer von der E3, der noch einmal die wichtigsten Features des Spiels vorstellt. Dazu gehören u.a. eine von den Spielern bestimmte Wirtschaft, epische PvP-Schlachten, ein Rechtssystem und Belagerungskämpfe.

Exploring ArcheAge – E3 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "ArcheAge: Beta-Anmeldung ab sofort möglich – Brandneuer E3-Trailer veröffentlicht"

Danke für die Info wäre mir doch glatt entgangen!
Aber der Trailer ist ja mal mau bzw vollkommen uninteressant. Und das für ein E3 Trailer O.o

Jop der Trailer ist lasch, aber für die Beta kann man sich ja ma anmelden ne ^^