Am 12.05.2011 ging das Aquarium-Browsergame Free Aqua Zoo in die Open Beta. Heute, knapp 4 Wochen und 100.000 Spieler später, startet das Spiel nun offiziell und die öffentliche Testphase wird beendet. Bestehende Accounts sowie die aktuellen Spielstände bleiben laut upjers erhalten.

Gleichzeitig mit dem offiziellen Start werden auch verschiedene Sprachversionen von Free Aqua Zoo erscheinen. Los geht es heute mit Schwedisch und Niederländisch, morgen folgen dann Polnisch und Französisch. Laut upjers ist Free Aqua Zoo „der am schnellsten lokalisierte Titel in der Firmengeschichte“. Ein weiterer Rekord, denn vor Kurzem gab upjers bereits bekannt, dass der Open Beta-Start von Free Aqua Zoo der bisher erfolgreichste des Unternehmens war.

Begleitet wird der Start von Free Aqua Zoo übrigens von einer großen TV-Kampagne. Den Werbespot kannst du dir auf YouTube anschauen.

» Mehr zu Free Aqua Zoo


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!