Publisher Bigpoint hat heute nach Farmerama, Ponyrama und RamaCity ein weiteres Spiel der „Rama-„Reihe angekündigt: Aquarama! Darin dreht sich alles um dein eigenes Aquarium, in dem sich zahlreiche bunte Fische tummeln, die gehegt und gepflegt werden wollen. Starten soll das Spiel am kommenden Montag!

Update am 16.05.2011 um 19:06 Uhr: Wie ein Mitglied des Community-Teams nun bekanntgab, wird Aquarama voraussichtlich erst im Laufe der Woche starten.

Neben der richtigen Pflege und jeder Menge Liebe brauchen deine Fische dabei auch Abwechslung. Bringe ihnen kleine Tricks bei, die zusätzlich auch noch Geld in deine Kasse spülen. Damit kannst du dann ruckzuck weitere Aquarien freischalten und noch mehr Fische kaufen. Die offizielle Webseite des Spiels ist bereits erreichbar, die öffentliche Testphase startet am kommenden Montag! Weitere Infos zum Spiel will Bigpoint in Kürze veröffentlichen.

Update: Wir haben uns die Screenshots von Aquarama mal genauer angeschaut: Aquarama – Das verraten die Screenshots

Gameplorer meets Aquarama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!