Zwar hatte das Newsletter-Team von Bigpoint den Start der Open Beta von Aquarama für heute angekündigt, dieser Termin scheint nun aber doch nicht zu stimmen. Wie ein Mitglied des Community Teams im offiziellen Aquarama-Forum jetzt bekanntgab, wird das Spiel voraussichtlich erst im Laufe der Woche starten.

Update am 17.05.: Aquarama ist da! Einen ersten Einblick ins Spiel erhältst du in unserem Video „Gameplorer meets Aquarama„.

Derzeit werde Aquarama noch der letzte Schliff verpasst, bevor die Aquarium-Simulation dann durchstartet, wie kitwo im Forum heute Abend erklärte. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum neuen Starttermin gibt.

In unserem Artikel „Aquarama – Das verraten die Screenshots“ haben wir uns die bisher veröffentlichten Screenshots von Aquarama übrigens schon mal genauer angeschaut und überlegt, was dich im Spiel so alles erwarten könnte!

Gameplorer meets Aquarama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!