Ihr seid auf der Suche nach einer Community zu EAs und BioWares neuem Action-RPG Anthem? Alle Infos zum Spiel findet ihr ab sofort in unserem deutschen Anthem Forum auf Zockify.de, in dem ihr euch mit anderen Spielern über alle Aspekte von Anthem austauschen könnt! Gesprächsstoff wird es in nächster Zeit sicherlich genügend geben, denn die VIP-Demo steht vor der Tür.

Anthem Demos geben erste Einblicke

Zwei Demos haben EA und BioWare für Anthem geplant. Los geht es kommendes Wochenende, genauer gesagt vom 25.01. bis 27.01., mit der VIP-Demo, zu der u.a. Vorbesteller Zugang erhalten, bevor dann vom 01.02. bis 03.02. die öffentliche Demo stattfindet, zur der alle Interessierten Zugang erhalten… ganz egal ob vorbestellt wurde oder nicht.

Die Demo wird allerdings einigen Einschränkungen unterliegen. So wird man z.B. schon auf Level 10 starten, der Fortschritt und allgemein die Balance im Spiel sind leichter, es gibt nur einen Story-Bogen und es sind zwar alle vier Javelins wählbar, allerdings nur zwei spielbar. Weitere Details dazu sowie alle wichtigen Infos zur Demo findet ihr hier: Anthem Demo – Alle Infos.

Welcher Javelin soll es sein?

In der Anthem Demo müsst ihr euch entscheiden, welche beiden Javelins ihr ausprobieren wollt. Bei den Javelins handelt es sich um die Klassen von Anthem. Javelins sind Exo-Anzüge, in die euer Charakter schlüpfen kann, um auf seinen Abenteuern zu überleben.

Jedes Modell verfügt über individuelle Stärken und Fähigkeiten und kann weiter angepasst werden. Im fertigen Spiel könnt ihr die Javelin-Anzüge zwischen den einzelnen Missionen wechseln, sofern ihr sie bereits freigeschalten habt. Hier erfahrt ihr mehr zu den vier Javelin-Anzügen,. die es zu Beginn im Spiel geben wird:

Große Pläne für Anthem nach Release

„Der Launch von Anthem ist nicht das Ende“, sagte Casey Hudson, General Manager von BioWare, kürzlich in einem offenen Brief an die wartende Anthem-Community. Das Spiel werde zwar bereits mit einer Menge Content veröffentlicht, darunter eine bedeutende Hauptstory, der Launch sei aber vielmehr der Anfang einer fortlaufenden Geschichte, in der die Spieler ein entscheidender Faktor seien.

Dass das Feedback der Community gehört wird, bewies BioWare kürzlich z.B. damit, dass der vielfach gewünschte Social Hub für Anthem in Form der „Launch Bay“ angekündigt wurde. Generell sollen kommende Story- und Content-Erweiterungen für Anthem kostenlos sein – man wolle die Spielerschaft nicht aufspalten. Mikrotransaktionen in Anthem gibt es auch – allerdings sollen mit der Premium-Währung nur kosmetische Items – und in Zukunft möglicherweise auch neue Javelin-Anzüge – gekauft werden können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: Deals