Anpassung der Spielbewertung von Farmerama

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass sich unsere Spielbewertung von Farmerama geändert hat, und zwar von ursprünglich 73% auf 83%. Dies hat einen ganz einfachen Grund: Durch die Änderung der Level-Struktur und der Einführung des Nachbarschafts-Systems konnten die Bewertungskategorien Einstieg und Community weitere Sterne ergattern.

Änderung beim Einstieg

Der Einstieg in Farmerama erhielt bei uns ursprünglich nur 5 Sterne. Grund für diese Bewertung war, dass es in der alten Level-Struktur bereits in den ersten Leveln sehr lange gedauert hat, bis man endlich mal wieder aufgestiegen ist und neue Pflanzen anbauen konnte.

Mit der Einführung der neuen Level-Struktur, die vor 1 Woche noch einmal überarbeitet wurde, ist der Einstieg in Farmerama nun sehr viel leichter, denn die Punkteanzahl, die du für den Aufstieg ins nächste Level benötigst, wurde doch erheblich reduziert.

Für den Einstieg gibt es von uns nun 8 Sterne!

Änderung bei der Community 

Bisher haben wir die Community von Farmerama mit 6 Sternen bewertet. Mit der Einführung der Wilden Wiese kamen jedoch auch die Nachbarn. Diese benötigst du, um deine Wilde Wiese komplett freizuräumen. Aber die Nachbarn haben noch mehr zu bieten. So erhältst du jedes Mal, wenn einer deiner Nachbarn ein Level aufsteigt und du ihm dazu gratulierst, wertvolle Erfahrungspunkte. Außerdem kannst du mit deinen Nachbarn ganz leicht Geschenke austauschen, was durch die Überarbeitung des Geschenkesystems noch einmal unterstützt wurde.

Somit hat die Community nun ebenfalls 8 Sterne verdient!

Wie Farmerama in den Kategorien Atmosphäre, Bedienung und Innovation abgeschnitten hat, kannst du in der Farmerama-Spielebewertung nachlesen. Bist du anderer Meinung? Dann schreib doch einfach deine eigene Bewertung!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Anpassung der Spielbewertung von Farmerama"

was ist wilde wise

ein neuer garten so zu sagen kannste auch ställe,bäune usw anbauen

Hallo fitore01,
alle Infos zur Wilden Wiese findest du hier:
http://www.gameplorer.de/wilde-wiese-und-mehr-bei-farmerama/

Das Spiel ist absoluter Dreck!
Ständige Wartungsarbeiten, und merkwürdigerweise immer dann, wenn Events anstehen.
Ständig nicht nachvollziehbare Änderungen.
Forum nutzlos, weil die Chefs sich nie sehen lassen und nur ein paar Möchtegernmoderatoren, die nichts zu melden haben, auf die Userschaft loslassen.
Keinen Cent mehr für die Bude Bigpoint!

Der erste Eindruck war gut, schönes Spiel, nette Animation und witzige Dinge die es zu entdecken gibt.
Leider war der erste Eindruck nach weniger als 24 Stunden dahin. Mein erster Aufreger war der Premiumaccount den ich für ein halbes Jahr kaufen muss – weniger geht nicht.
Zweiter und entscheidender Aufreger, schon nach ein paar Stunden wurden Waren in den Aufträgen angefragt die nur durch Gebäude zu erwirtschaften sind die es nicht mehr gibt es sei den man gewinnt sie im Glücksspiel. Die Gebäude waren eine zeitlang zu kaufen, seit der Event beendet ist – Pech gehabt. Damit werden alle Spieler benachteiligt die nicht von Anfang an dabei waren.
Also, ein Spiel bei dem ich durch aktives Spiel bestimmte Dinge nicht erreichen kann ist einfach schlecht.

hi leute brauche noch 4 nachbern klickt mich an pls