Noch in diesem Jahr will Publisher Bigpoint Drakensang Online ins Rennen schicken, ein genauer Starttermin steht derzeit aber noch nicht fest. Für die Closed Beta kannst du dich allerdings ab sofort registrieren und mit etwas Glück einer der ersten Spieler sein, die einen Blick auf den Nachfolger der bekannten PC-Titel werfen dürfen.

Für die geschlossene Testphase anmelden kannst du dich auf der offiziellen Startseite von Drakensang Online. Bei der Registrierung stehen dir bereits 3 Server zur Auswahl: Der EU-Server Heredur sowie die beiden US-Server Agathon und Tegan. Nachdem du deine Daten angegeben hast, musst du in einem zweiten Schritt einige Fragen beantworten, die laut Bigpoint der Auswahl der Closed-Beta-Tester dienen.

Bigpoint veröffentlichte zu Drakensang Online vor einigen Tagen übrigens einen neuen Gameplay-Trailer, der einen ersten Eindruck des Kampfsystems vermittelt. Das Video findest du in unserem Artikel „Neuer Trailer und Spieldetails zu Drakensang Online„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!