Kampf in Jagged Alliance OnlineJagged Alliance Online, gamigos Neuauflage der rundenbasierten Computerspiel-Reihe Jagged Alliance, wird im 4. Quartal 2011 in die Closed Beta starten. Eine Anmeldung für die geschlossene Testphase ist allerdings bereits ab sofort möglich.

Im Strategie-Browsergame erwarten dich neben der altbewährten Spielmechanik eine moderne Grafik und laut gamigo eine „ausgefeilte künstliche Intelligenz“.

Über 60 verschiedene Söldnertypen mit individuellen Stärken und Schwächen, über 100 Missionen in den verschiedensten Teilen der Erde, spezielle PvP-Missionen, zahlreiche Waffen und ein eigenes Hauptquartier sorgen für Abwechslung im Spiel. Zum ersten Mal in der Geschichte von Jagged Alliance wird es in der Browsergame-Version auch einen echten Mehrspieler-Modus geben.

Einen ersten Eindruck von Jagged Alliance Online vermittelt der gamescom-Trailer:

Jagged Alliance Online – Strategy Browser Game – gamescom 2011

Für die Closed Beta registrieren kannst du dich auf der offiziellen Spiel-Webseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News