Anmeldestopp auf Grepolis-Welt Iota

Welt Iota im Strategie-Browsergame Grepolis ist noch keine zwei Monate alt und platzt schon aus allen Nähten. Laut Innogames sind auf der Welt deutlich mehr als 50.000 Spieler registriert, sodass die Neuanmeldung deaktiviert wurde. Für Neueinsteiger bieten die Welten Eta und Theta jedoch noch genügend freie Inseln.

Du kennst Grepolis noch nicht?

Grepolis spielt im antiken Griechenland. An der Küste einer kleinen Insel gründest du eine Polis (=Stadt), die du im Verlauf des Spiels zu einer florierenden Mittelmeermetropole ausbaust. Dabei musst du entscheiden, welcher Weg der richtige für dich ist: Willst du dich mit anderen Spielern verbünden oder deren Städte gewaltsam besetzen und für dich beanspruchen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Anmeldestopp auf Grepolis-Welt Iota"

zum glück bin ich schon auf iota